Werden Sie Teil unseres Teams!

 

Aktuelle Stellenangebote:

  • Assistenz der Geschäftsleitung (Kaufmann/-frau – Büromanagement):

Als Projektentwickler in den Regionen Köln, Düsseldorf, Bonn und Aachen entwickeln und realisieren wir Wohn- und Gewerbeflächen als zukunftssichere Investitionen. Angebotene Grundstücke werden von uns auf Wirtschaftlichkeit und Bebauungsmöglichkeiten geprüft und entsprechend bearbeitet.

Beginn der Tätigkeit: 01.05.2021

Arbeitszeit: Teilzeit – flexibel 30 Wochenstunden
Die Arbeitszeit ist von 09:00 – 15:00 von Montags – Freitags vorgesehen.

Befristung: unbefristetes Arbeitsverhältnis

Berufsausbildung: Kaufmann/-frau – Büromanagement

Aufgaben: Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben und allen organisatorischen und administrativen  Themen im Bereich Office Management.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere  Emailadresse.

  • Hausverkäufer für Massivhäuser (Handelsvertreter/in):

Wir möchten den Verkauf von individuell geplanten Einfamilienhäusern ausbauen. Die Unterstützung mit der Software (VI 2000) und einer Immobilienplattform, sowie vollausgestattete Büroräume stehen auch zur Verfügung. Die Häuser werden in hochwertiger Massivbauweise erstellt. Für die Bemusterung der Ausstattung etc. stehen Showrooms zur Verfügung.

Wünschenswert sind Vorkenntnisse in der Hausbaubranche. Dies ist jedoch nicht von Bedingung.

Stellenangebotsart: Selbständigkeit

Arbeitszeit: Vollzeit – Die Arbeitszeit ist individuell gestaltbar. Teilweise auch Homeoffice möglich.

Beginn der Tätigkeit: ab 01.05.2021

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere  Emailadresse.