Berg & Schlömer GmbH – Geschäftsführung

Dieter Berg

Geschäftsführer
0221-69067070
berg@berg-schloemer.de

Geboren 1962 in Niederpleis / Sankt Augustin hat Dieter Berg zunächst seinen Kindheitstraum bei der Deutschen Bahn erfüllt und hier seine Ausbildung zum Lokomotivführer abgeschlossen.

Von der sicheren Beamtenlaufbahn in den Immobilienvertrieb gewechselt und als Vertriebsprofi vom erfolgreichen Handelsvertreter zum Vertriebsleiter Deutschland aufgestiegen, wo er dann für mehrere Firmen tätig war. 2017 den heutigen Geschäftspartner Michael Schlömer kennengelernt.

Privat ist Dieter Berg leidenschaftlicher Segler und Fan des 1. FC Köln.

Michael Schlömer

Geschäftsführer
0221-69067070
schloemer@berg-schloemer.de

Jahrgang 1969 aus Aachen, aufgewachsen in Würselen bei Aachen hat Michael Schlömer zuerst eine kaufmännische Ausbildung (Pharma-Großhandelskaufmann) absolviert.

Als Angestellter in der Immobilienbranche erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt wechselte er 1998 als Handelsvertreter in die Fertighausbranche. Nach erfolgreichen Jahren in mehreren Firmen wechselte Michael Schlömer als Gebietsvertriebsleiter NRW dann in die Massivbaubranche zu einem Generalübernehmer.
2017 den heutigen Geschäftspartner Dieter Berg kennengelernt.

Privat spielt Michael Schlömer Volleyball, segelt und ist Fan von Borussia Dortmund.